Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie Rücksendungen und Umtausch an?

Nein, wir bieten keine Rückgaben und Umtausch an, da alle unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden. Es sei denn, es handelt sich um ein Qualitätsproblem. Bitte beachten Sie dies beim Kauf. Lesen Sie auch den Abschnitt zu Rückgaben und Rückerstattungen.

Wie sind Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

Wir bieten keinen Umtausch, keine Stornierungen und keine Rückerstattungen an. Bitte beachten Sie dies. Rückerstattungen müssen aus Qualitätsgründen erfolgen, da alle unsere Artikel auf Bestellung gefertigt werden. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien. Alle Verkäufe sind endgültig.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Bestellung storniert werden kann, beispielsweise:

*Nicht auf Lager

*Ungeprüfte Informationen

*Zahlungsablehnung

*Technische Probleme

*Falsche Adresse

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, sollten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Grund erhalten. Manchmal wird eine Bestellung nicht bearbeitet – dies kann zwei mögliche Gründe haben:

*Die Zeitspanne zwischen der Bestellung des Artikels und der Bestätigung der Zahlung

*Der Artikel wurde während des Bestellvorgangs als nicht vorrätig angezeigt

Um zu verhindern, dass dies erneut passiert, bitten wir Sie, nach Auswahl des Artikels so schnell wie möglich mit der Zahlungsbestätigung fortzufahren.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch, keine Stornierungen und keine Rückerstattungen an. Da alle unsere Artikel auf Bestellung gefertigt werden, empfehlen wir Ihnen, unsere Größentabellen zu Rate zu ziehen, die für jeden in unserem Shop aufgeführten Artikel verfügbar sind, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe auswählen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Im Allgemeinen dauert es 3–7 Tage, bis eine Bestellung fertig ist. Danach wird sie versandt. Die geschätzten Lieferzeiten sind wie folgt:

  • USA: 4-7 Werktage
  • Europa: 8-10 Werktage
  • Australien: 14-18 Werktage
  • Japan: 8-12 Werktage
  • International: 15–20 Werktage

Von wo wird meine Bestellung versendet?

Wir arbeiten mit einem On-Demand-Auftragsabwicklungsunternehmen zusammen, das über Niederlassungen auf der ganzen Welt verfügt. Ihre Bestellung wird von der Niederlassung versandt, die Ihrem Standort am nächsten liegt.

Werden mir Zollgebühren berechnet?

Bei internationalen Bestellungen können zusätzliche Zoll- und Steuergebühren von Ihrem örtlichen Zollamt erhoben werden. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und es wird empfohlen, sich bei Ihrem örtlichen Zollamt zu erkundigen, ob für Ihren Einkauf Zölle oder Steuern anfallen.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit eingetroffen ist, befolgen Sie bitte diese Schritte:

  • Prüfen Sie in Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung, ob die Lieferadresse richtig ist.
  • Wenden Sie sich an Ihr örtliches Postamt und fragen Sie, ob Ihr Paket dort ist.
  • Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn Sie diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@blybare.com mit Ihrer Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da alle unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden, können wir sie nicht stornieren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie vor der Bestellung sorgfältig die richtige Größe und Farbe auswählen.

Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Aus finanziellen Gründen können wir nach der Bestellung keine Änderungen an den Rechnungsdaten mehr vornehmen. Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und sollte in Kürze an Sie versandt werden. Nach dem Versand erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Tracking-Informationen zu Ihrer Information. Bitte kontaktieren Sie uns.

Hilfe, meine Adresse ist falsch?

Überprüfen Sie Ihre E-Mail mit der Bestellbestätigung noch einmal! Wir können alles an einer Bestellung ändern, BEVOR sie versendet wird. Senden Sie uns einfach so schnell wie möglich eine E-Mail, wenn Sie feststellen, dass die Adresse falsch ist! Wir überprüfen E-Mails, bevor wir Bestellungen bearbeiten.

Wenn Sie uns die falsche Adresse angegeben haben und Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir Ihnen in dieser Situation leider nicht weiterhelfen. Wir sind nicht verantwortlich für das, was mit Bestellungen passiert, die an die falsche Adresse versandt werden, wenn die angegebene Adresse falsch ist. Wenn die Bestellung an uns zurückgeschickt wird (was häufig vorkommt!), schicken wir sie umgehend erneut an Sie, sobald sie wieder in unserem Lager eintrifft. Behalten Sie also die Sendungsverfolgungsinformationen im Auge!
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, sollten wir Ihre Adresse aktualisieren können, solange das Lieferland/der Lieferort gleich bleibt. Wir können das Lieferland/den Lieferort nicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie uns dringend per E-Mail an info@blybare.com mit Ihrer Bestellnummer und neuen Adresse, um Ihre Lieferadresse zu ändern.

Wenn die Bestellung versandt wurde:

Luftpost

Wir können Luftpostpakete nicht abfangen. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, wird es irgendwann an uns zurückgeschickt. Bitte beachten Sie, dass dies einige Zeit dauern kann (vielleicht mehrere Wochen). Wir werden es an die von Ihnen angegebene Adresse zurückschicken, beachten Sie jedoch, dass Versandkosten anfallen. Vergewissern Sie sich also, dass Sie Ihre Adresse haben.

Kurier

Abhängig vom Status der Lieferung und des Kuriers können wir die Adresse möglicherweise aktualisieren. Wir können das Lieferland/den Lieferort nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie uns dringend per E-Mail an info@blybare.com. Beachten Sie, dass Sie die Versandkosten tragen, wenn der Artikel nach Erhalt erneut verschickt wird. Stellen Sie also erneut sicher, dass Sie die richtige Adresse angegeben haben.

Kann ich meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen?

Sobald Bestellungen durch unser System verarbeitet wurden, können wir sie nicht mehr ändern. Dies bedeutet leider, dass wir Ihrer Bestellung keinen Artikel mehr hinzufügen können. Wenn Sie einen weiteren Artikel kaufen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung entfernen?

Unser System verarbeitet Bestellungen sofort, was bedeutet, dass wir Bestellungen nicht ändern können. Leider bedeutet dies, dass wir einen Artikel nicht aus Ihrer Bestellung entfernen können. Da alles, was wir tun, auf Bestellung gefertigt wird, überprüfen Sie Ihre Bestellung bitte, bevor Sie sie aufgeben.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Die beim Bezahlvorgang berechneten Versandgeschwindigkeiten beziehen sich nur auf die voraussichtliche Transportzeit, nachdem Ihr Paket bei der Post abgegeben wurde, und berücksichtigen nicht die Zeit, die wir für die Vorbereitung des Pakets benötigen.

Wir garantieren keine Lieferzeiten. Wir versuchen, Expresspakete so schnell wie möglich zu versenden, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht Amazon sind und es trotzdem ein paar Tage dauern kann, bis wir Ihre Bestellung zusammenstellen! Wir geben unser Bestes!

Meine Bestellung ist angekommen, aber es sind falsche/Artikel fehlen?

Das tut uns leid! Manchmal werden Bestellungen falsch verpackt. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung falsch ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@blybare.com und erklären Sie, was passiert ist. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen! Wir haben auch ein Foto des fehlenden Artikels gesendet.
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Angesichts der aktuellen Zunahme von Postbetrug müssen wir, wenn Sie fehlende Artikel in Ihrem Paket melden, vom Käufer kontaktiert werden und über die E-Mail-Adresse kommunizieren, unter der die Bestellung aufgegeben wurde.

Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden?

Wenn der Spediteur die Artikel aufgrund einer falschen Adresse nicht zustellen kann oder das Paket von Ihrem Kunden nicht abgeholt wurde, wird es an die Standard-Rücksendeadresse zurückgeschickt. Bitte bestätigen Sie die Adresse oder geben Sie uns eine andere Adresse an. Es fallen Versandkosten an.

Ich habe noch keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, sollten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Tracking-Informationen erhalten! Bitte warten Sie 24–48 Stunden, bis Ihre Tracking-Informationen aktualisiert werden! :) Versandbenachrichtigungs-E-Mails werden automatisch gesendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal geschieht dies auf mysteriöse Weise nicht! Wenn seit der Aufgabe Ihrer Bestellung mehr als 5 Werktage vergangen sind und Sie KEINE Versandbenachrichtigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an infor@blybare.com, damit wir Ihnen Ihre Tracking-Informationen zukommen lassen können!

Versenden Sie international?

Ja, wir bieten internationalen Versand an. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeiten je nach Zielland variieren können.

Wie verwende ich Ihre Geschenkkarte?

Online gekaufte Geschenkkarten können online eingelöst werden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Gutscheincode (digital oder physisch) haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können!

Alle Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht gegen Erstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden.
Für Käufe mit Geschenkkarten gelten alle unsere veröffentlichten Richtlinien.

Diese finden Sie in den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.

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Inklusiv, stilvoll und authentisch

Mode für morgen

Unser Ziel ist es, die Mode durch Inklusivität, umweltfreundliche Initiativen und stylische Trends zu revolutionieren. Wir streben danach, alle zu stärken, Nachhaltigkeit zu wahren und Individualität zu feiern.

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Ihre Stimme prägt uns

Bei BlyBare glauben wir an die Macht Ihrer Stimme. Ihre Erkenntnisse sind der Antrieb für unser Engagement zur ständigen Verbesserung.

Gemeinsam sind wir auf dem Weg, ein noch besseres Erlebnis für Sie zu schaffen.

Vielen Dank, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Geschichte sind. Ihre Stimme ist wichtig, also teilen Sie sie weiterhin.

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